Gerry Schenk

Senior Consultant

travelBrain Consultant - Gerry SchenkGerry ist Senior Consultant mit fundierter Expertise im globalen Travel Management. Er unterstützt unsere Kunden mit dem holistischen Aufbau und der Weiterentwicklung des Travel Managements und bei dessen Implementierung und Umsetzung. Dazu gehören Themen wie Ist-/Soll Analysen, Prozessoptimierung, Ausschreibungen an Leistungsträger, Evaluation, Implementierung, Benutzerakzeptanz, dediziertes Interessengruppen-Reporting etc.

Als „Lückenschliesser“ übernimmt er auch die Rolle eines Interim Travel Managers, um fehlende Resourcen zu ersetzen, Projekte vorwärtszutreiben oder um unvorhergesehene Absenzen zu überbrücken.

Gerry ist zudem als Leadership Coach & Trainer unterwegs. Sein Fokus liegt auf dem systemischen Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung von Führungskräften, der Stärkung der Führungsrolle und der Präsenz, der Erweiterung von Handlungskompetenzen in herausfordernden Situationen sowie dem Stressmanagement (Mental- und Resilienz-Training) ganz nach dem Motto: “Employees don’t quit their job; they quit their Boss!”