Christopher Spidlen

Senior Consultant

Christopher Spidlen - Freelancer bei travelBrain

Christopher ist seit über 8  Jahren in der Reiseindustrie tätig und hat viel operative Erfahrung gesammelt. Dies beinhaltet einerseits die Front-Office Prozesse in TMCs, Setup und Integration von Travel IT Software sowie Projektleitungen von globalen Projekten, sowie Produkt Management.

Als langjähriger Mitarbeiter von American Express International Inc. konnte er in den verschiedenen Bereichen operative als auch Projekterfahrung sammeln. In dieser Zeit betreute er bereits das eingesetzte Mid-Office Tool und konnte durch die Einführung mehrerer selbst entwickelter Datenbanken große Erfolge im Bereich Automatisierung und Knowledge Management verbuchen. Im weiteren Verlauf seiner Karriere bei American Express wechselte Christopher als Implementation Project Manager in das Customer Implementation Team EMEA und hat erfolgreich globale Kunden implementiert.

Sein nächster Karriereschritt führte Christopher ins Headquarter von Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH, wo er als Product Manager – Global Management Systems tätig war.

Er verantwortete dort unter anderem die Tools Amadeus Open Profile Suite und eGlobalfares. In den Bereich Travel Risk Management war er dort ebenfalls involviert und hat die Evaluierung eines passenden Tools unterstützt.

Seine Tätigkeiten bei travelBrain beinhalten die Umsetzung von globalen und strategischen Projekten.

Christopher ist ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann. Seine große praktische Erfahrung gepaart mit seiner Fähigkeit neue Tools schnell zu beherrschen und der außerordentlich sorgfältige Arbeitsstil machen Ihn für jedes Projekt extrem wertvoll. Nicht umsonst ist sein Slogan „Knowledge, not just information“

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.