Brad Hart

Senior Consultant

travelBrain Senior Consultant Brad HartBrad hat über 30 Jahre Erfahrung in der Reisebranche. Sein beruflicher Hintergrund umfasst Training, Technologie, Betrieb und eCommerce. Mit praktischen Erfahrungen aus Sicht des Agenten und der GDS, einschließlich der Ausführung von Backoffice-Systemen von Reisebüros; Er hat einen umfassenden Überblick über die End-to-End-Prozesse, die für die Implementierung und Automatisierung aller Aspekte von Systemen und Prozessen erforderlich sind.

Brad hat die Fähigkeit, mit Projetkteilnehmern auf allen Ebenen im Projekt zu interagieren, um den Erfolg sicherzustellen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Er hat unzählige internationale und globale Projekte geleitet, einschliesslich aktueller Online-Buchungstools

Von seinem ehemaligen Arbeitgeber wurde Brad unter 13000 Mitarbeitern als Top Performer ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.