Sandro Montebove

Senior Consultant Travel & Expense Management, Travel Procurement, Program & Process Management

Sandro Montebove travelBrainSandro ist seit knapp 30 Jahren in der Branche und hat ein grosses internationales Netzwerk auf Corporate sowie auf Supplier Seite. Er kennt die Prozesse in der Geschäftsreisebranche von Grund auf und hat in seiner langjährigen Karriere im operativen Geschäft und im Account Management auf der TMC Seite sowie auch im internationalen Travel Management bei einer CH Grossbank viel Erfahrung gesammelt.

Sandro’s Stärken liegen im ganzheitlichen Travel & Expense Management, Program und Content Management, Procurement und Process Management. Ausserdem ist Sandro ein Experte vom SAP Concur T&E Tool welches er in 16 europäischen Märkten implementiert und dabei auch selber die Mitarbeiter mehrsprachig geschult hat.

Seit August 2020 ist Sandro auch zertifizierter TripBam Consultant und unterstützt damit Kunden mit grösseren Hotelvolumina bei der aktiven, laufenden Optimierung des eigenen Hotelprogrammes.