Alexandre Krasnosselski

Senior Consultant

travelBrain Senior Consultant - Alexandre KrasnosselskiAlexandre ist seit rund 40 Jahren ein aktiver Bestandteil der Reisbranche. Die in immer kürzeren Abständen eintretenden Veränderungen hat er mit Interesse begleitet und dabei laufend sein Knowhow und seine Fähigkeiten weiter ausgebaut. In seiner spannenden Laufbahn bekleidete Alexandre verschiedene operationelle Positionen (inkl. Management) bevor er sich zu einem Wechsel ins Account Management entschied. Für Danzas, Kuoni BTI und jetzt HRG hatte er die Verantwortung für mehrere grosse nationale und internationale Grosskunden. Vor seinem Einstieg bei travelBrain arbeitete Alexandre zuletzt als Senior Global Business Manager für Hogg Robinson Plc.

Nach einem Master Studium in Wirtschaft und Multimedia-Kommunikation bildete sich Alexandre laufend weiter in Technologie und Analyse. Alexandre hat ein hervorragendes Verständnis des Geschäftsreisen-Marktes, der Anforderungen von multinationalen Unternehmen, der Prozesse und den eingesetzten Tools. Sein breites Netzwerk und seine Kontakte zu Leistungsträgern, Kunden, Travel Management Companies passt hervorragend zu demjenigen von travelBrain.

Alexandre vertritt unser Unternehmen in der Westschweiz und in Frankreich. In Projekten unterstützt er unsere Kunden in Procurement Projekten, bei der Prozessanalyse und -optimierung und bei der Ausarbeitung von Reiserichtlinien und der Einführung von neuen Technologie-Lösungen.

Seit August 2020 ist Alexandre auch zertifizierter TripBam Consultant und unterstützt damit Kunden mit grösseren Hotelvolumina bei der aktiven, laufenden Optimierung des eigenen Hotelprogrammes.